Daniel Werfel

Daniel Werfel

Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Versicherungsrecht
Schwerpunkte
  • Allgemeines Zivilrecht
  • Arbeitsrecht
  • Versicherungsrecht

Biografie

Herr Werfel studierte Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln. Nach Ableistung seines Referendariats im Bezirk des Oberlandesgerichts Hamm, erhielt er im Jahr 2012 seine Zulassung als Rechtsanwalt.

Rechtsanwalt Werfel war zunächst Justitiar eines mittelständischen Unternehmens, ehe er im Jahr 2013 seine Tätigkeit für unsere Sozietät aufnahm.

Herr Werfel ist spezialisiert auf die Bereiche Arbeitsrecht und Versicherungsrecht und trägt in beiden Rechtsgebieten den Titel eines Fachanwalts. Darüber hinaus ist er Fachmann für die Durchsetzung von Regressforderungen und Leiter unserer Fachabteilung „Regresse“.

Neben seiner anwaltlichen Profession, ist Herr Werfel zudem als Dozent für Arbeitsrecht für einen weltweit agierenden Automobilkonzern tätig.

Weitere Anwälte

Unser Team besteht aus mehreren Anwälten mit vielfältigen Fachgebieten. Auf unserer Übersicht können Sie sich einen Überblick über alle Anwältinnen und Anwälte der Kanzlei Brinkmann verschaffen.