Marco Weltring

Marco Weltring

Rechtsanwalt
Schwerpunkte
  • Allgemeines Zivilrecht
  • Versicherungsrecht

Biografie

Bevor Herr Weltring im Jahr 2013 sein Studium der Rechtswissenschaften an der Rheinischen-Friedrich-Wilhelms Universität zu Bonn erfolgreich abschloss, studierte er zunächst Anglistik und neuere Geschichte.

Im Anschluss an sein Studium leistete er sein Referendariat, u. a. am Landesparlament von Nordrhein-Westfalen, und erhielt im Jahr 2016 seine Zulassung als Rechtsanwalt. Seither ist er für unsere Sozietät tätig.

Rechtsanwalt Weltring berät vorwiegend gewerbliche Mandanten zu versicherungsrechtlichen und zivilrechtlichen Fragen.

Artikel von Marco Weltring

Weitere Anwälte

Unser Team besteht aus mehreren Anwälten mit vielfältigen Fachgebieten. Auf unserer Übersicht können Sie sich einen Überblick über alle Anwältinnen und Anwälte der Kanzlei Brinkmann verschaffen.